Gepostet von am 18. Juni 2018 im Allgemein | Keine Kommentare

Prof. Dr. Stefan Hunziker plant im Jahr 2019 die Veröffentlichung eines neuen, englischen Lehrbuches im Bereich Enterprise Risk Management. Das Lehrbuch soll Studierenden auf eine risiko- und chancenreiche Zukunft vorbereiten und beleuchtet hierfür aktuellste Entwicklungen im Enterprise Risk Management. Auf LinkedIn wurde darüber eine spannende Diskussion angestossen.

In seinem neuen Lehrbuch vermittelt Prof. Hunziker die Grundlagen zu Enterprise Risk Management und schafft so ein geeignetes, mit vielen praktischen Übungen angereichertes Lehrmittel für Studierende in der Aus- und Weiterbildung, sich vertieft mit den modernen Herausforderungen von integriertem Risk Management auseinander zu setzen. Damit das Lehrmittel möglichst breit durch die Risk Management-Community abgestützt wird, hat Prof. Hunziker eine Diskussion auf LinkedIn angeregt und über sein Vorhaben informiert. So entstand eine spannende Diskussion mit bereits über 6000 Views und vielen wertvollen Kommentaren von Risk Professionals auf der ganzen Welt.. Prof. Dr. Stefan Hunziker konnte auf diesem Weg bereits viele gute Inputs für sein Lehrbuch aufnehmen und ist offen für weitere Ideen und Anregungen zum Inhalt des neuen Lehrbuchs.

Die aktuelle Diskussion zum Thema kann hier mitverfolgt werden. Prof. Hunziker freut sich über weiteres Feedback!

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Please follow and like us: